TFP-Testshootings

Wir führen regelmässig Testshootings in unserem Fotostudio in Baden oder on location durch. Bist du für eines der ausgeschriebenen TFP-Shootings geeignet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Herr zwischen ca. 40 und 60 Jahren gesucht für Businessportrait-Shooting

31.07.2020

Wir benötigen für unsere Werbeunterlagen, Facebook und unserer Websites neue Bilder. Dazu suchen wir einen Herren zwischen ungefähr 40 und 60 Jahren für ein Bewerbungs- und Businessportrait-Shooting. 
Du bist ein Businessman, besitzt mehrere gut sitzende Anzüge und fühlst dich wohl vor der Kamera?
Dann suchen wir genau dich! 

Wenn du also Lust hast auf so ein Shooting, melde dich doch direkt bei unserer Fotografin Natascha unter mail@beautyshooting.ch mit Name, Adresse, Telefonnummer und einigen Portrait und Ganzkörperaufnahmen.

Du kannst dir nach dem Shooting über unsere Webgalerie die zehn besten Digitalfotos von deinem Shooting aussuchen und erhälst diese bearbeitet für private Nutzung.